Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.02.2018 | 17:44 Uhr
Die Online-Prozesse sollten noch ausgebaut werden, damit ein Standard analog sehr kundenorientierter Online-Banken erreicht wird. Hier zwei Beispiele: die Höhe des Freistellungsauftrags und der aktuell in Anspruch genommene Betrag sollten online - wie beim Online-Banking regelmäßig selbstverständlich - ausgewiesen werden. Außerdem sollte eine Prolongation bei einer anderen Bank mit einem anderen Produkt möglich sein. Dies ist aktuell noch nicht der Fall
Die Online-Prozesse sollten noch ausgebaut werden, damit ein Standard analog sehr kundenorientierter Online-Banken erreicht wird. Hier zwei Beispiele: die Höhe des Freistellungsauftrags und der aktuell in Anspruch genommene Betrag sollten online - wie beim Online-Banking regelmäßig selbstverständlich - ausgewiesen werden. Außerdem sollte eine Prolongation bei einer anderen Bank mit einem anderen Produkt möglich sein. Dies ist aktuell noch nicht der Fall
Würde Bank weiterempfehlen
Ja