Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.10.2017 | 17:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider kann ich keine Bewertung angeben. Als ich anfragte wie lange es dauert bis der Kredit überwiesen wird, wurde mir von einer Mitarbeiterin gesagt, nach 10 Tagen wäre das Geld auf meinem Konto. Dann habe ich den Antrag gestellt und erhielt mehrere Mails in denen darauf hingewiesen, dass erst nach 15 Tagen überwiesen würede wenn keine Sofortauszahlung (zus.Kosten in einem Fall EUR *** !!) gebucht sei. Wenn ich einen Kredit bernötige, dan weill ich z.ZT. kanpp bin, dann kannich keine zus. Kosten -ausser den sowieso anfallenden Kosten, zu buchen. Z.B. benötige ich ***, plus Kosten, 2 Raten, ***, ca.knapp EUR *** an Kosten, fast *** des benötigten Kredits. Nun wurde überwiesen, obwohl ich IBAN u. BIC genau angegeben habe, wurden mir von meiner Bank EUR *** an Gebühren abgezogen und das, weill die Bank mit SWIFT überwiesen hat und nicht mit SEPA. u SWIFT ist icht mit SEPA kompatibel ! d.h. dem Empfänger entstehen zusätzliche Kosten. . Daruf sollte jeder Kunde hingewisen werden.
Leider kann ich keine Bewertung angeben. Als ich anfragte wie lange es dauert bis der Kredit überwiesen wird, wurde mir von einer Mitarbeiterin gesagt, nach 10 Tagen wäre das Geld auf meinem Konto. Dann habe ich den Antrag gestellt und erhielt mehrere Mails in denen darauf hingewiesen, dass erst nach 15 Tagen überwiesen würede wenn keine Sofortauszahlung (zus.Kosten in einem Fall EUR *** !!) gebucht sei. Wenn ich einen Kredit bernötige, dan weill ich z.ZT. kanpp bin, dann kannich keine zus. Kosten -ausser den sowieso anfallenden Kosten, zu buchen. Z.B. benötige ich ***, plus Kosten, 2 Raten, ***, ca.knapp EUR *** an Kosten, fast *** des benötigten Kredits. Nun wurde überwiesen, obwohl ich IBAN u. BIC genau angegeben habe, wurden mir von meiner Bank EUR *** an Gebühren abgezogen und das, weill die Bank mit SWIFT überwiesen hat und nicht mit SEPA. u SWIFT ist icht mit SEPA kompatibel ! d.h. dem Empfänger entstehen zusätzliche Kosten. . Daruf sollte jeder Kunde hingewisen werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein