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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
14.05.2017 | 16:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde Xpresscredit an sich eine super Sache, die Kommunikation mit dem Kundendienst funktioniert aber offenbar überhaupt nicht. Bei meinem letzten Kredit mit 2 Raten wurden beide Raten nicht -wie vorher schriftlich mitgeteilt- von meinem Konto eingezogen. Also habe ich diese selbstständig überwiesen. Natürlich war dies ein paar Tage nach dem Rückzahldatum, da ich ja zunächst mit einem Einzug rechnete. Bei der letzten Rate dann habe ich mehrere E-Mails bekommen und auch ein Telefonat, in denen bzw. in welchem mir mitgeteilt wurde, ich wäre im Verzug mit meiner Rate. Ich habe ALLE Mails mit dieser Erklärung, die ja auch nachvollziehbar sein muss, und auch das Telefonat so beantwortet und auch nach dem Telefonat noch Mahn-Nachrichten bekommen obwohl der Kredit ja längst bezahlt war. Bis heute hat sich dafür niemand bei mir entschuldigt und der Fall wurde nicht geklärt. Irgendwann habe ich die Standardmail mit dem Hinweis des Eingangs der Rate erhalten, aber das war es dann auch. Die Vorgehensweise bei meinem zweiten Kredit brachte das Fass zum Überlaufen. Online einen Antrag gestellt und dann zusätzlich den Service angerufen. Mit der Dame am Telefon habe ich dann Änderungen wie z.B. die Express-Option und eine höhere Kreditsumme besprochen. Die express-option wurde zwar eingerichtet, klar, daran verdienen die ja auch ordentlich. Allerdings wurde nicht der besprochene Betrag überwiesen, sondern weniger. Das schlimmste daran ist aber, dass ich auf meine Anfrage, die ich deshalb gestellt habe, auch wieder keine Antwort bekommen habe...
Ich finde Xpresscredit an sich eine super Sache, die Kommunikation mit dem Kundendienst funktioniert aber offenbar überhaupt nicht. Bei meinem letzten Kredit mit 2 Raten wurden beide Raten nicht -wie vorher schriftlich mitgeteilt- von meinem Konto eingezogen. Also habe ich diese selbstständig überwiesen. Natürlich war dies ein paar Tage nach dem Rückzahldatum, da ich ja zunächst mit einem Einzug rechnete. Bei der letzten Rate dann habe ich mehrere E-Mails bekommen und auch ein Telefonat, in denen bzw. in welchem mir mitgeteilt wurde, ich wäre im Verzug mit meiner Rate. Ich habe ALLE Mails mit dieser Erklärung, die ja auch nachvollziehbar sein muss, und auch das Telefonat so beantwortet und auch nach dem Telefonat noch Mahn-Nachrichten bekommen obwohl der Kredit ja längst bezahlt war. Bis heute hat sich dafür niemand bei mir entschuldigt und der Fall wurde nicht geklärt. Irgendwann habe ich die Standardmail mit dem Hinweis des Eingangs der Rate erhalten, aber das war es dann auch. Die Vorgehensweise bei meinem zweiten Kredit brachte das Fass zum Überlaufen. Online einen Antrag gestellt und dann zusätzlich den Service angerufen. Mit der Dame am Telefon habe ich dann Änderungen wie z.B. die Express-Option und eine höhere Kreditsumme besprochen. Die express-option wurde zwar eingerichtet, klar, daran verdienen die ja auch ordentlich. Allerdings wurde nicht der besprochene Betrag überwiesen, sondern weniger. Das schlimmste daran ist aber, dass ich auf meine Anfrage, die ich deshalb gestellt habe, auch wieder keine Antwort bekommen habe...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein