| 16.04.2017 | 00:40 UhrVerifiziert Die Bewilligung war bisher unkompliziert. Die Mitarbeiter sind freundlich, allerdings anscheinend nicht über alle Punkte informiert. So steht im Vertrag, dass die jeweilige Rate abgebucht wird. Die erste Rate wurde nicht abgebucht, ich bekam deshalb eine Mahnung. Das musste erst geklärt werden und dann hieß es, dass die Abbuchung sowieso abgeschafft werden solle. Allerdings steht derselbe Passus in meinem neuen Vertrag unverändert drin. Beim ersten Mal wurde ich nicht auf die Option 'sofortige Überweisung' hingewiesen, auch nicht dass dies mit einer Extragebühr verbunden ist. So dachte ich, dass dies ein besonderer Service ist.
Dies ist mir erst beim zweiten Antrag bewusst geworden, da die Gebühr dafür in Höhe von 25% des Kleinkredits gewesen wäre. Die Bewilligung war bisher unkompliziert. Die Mitarbeiter sind freundlich, allerdings anscheinend nicht über alle Punkte informiert. So steht im Vertrag, dass die jeweilige Rate abgebucht wird. Die erste Rate wurde nicht abgebucht, ich bekam deshalb eine Mahnung. Das musste erst geklärt werden und dann hieß es, dass die Abbuchung sowieso abgeschafft werden solle. Allerdings steht derselbe Passus in meinem neuen Vertrag unverändert drin. Beim ersten Mal wurde ich nicht auf die Option 'sofortige Überweisung' hingewiesen, auch nicht dass dies mit einer Extragebühr verbunden ist. So dachte ich, dass dies ein besonderer Service ist.
Dies ist mir erst beim zweiten Antrag bewusst geworden, da die Gebühr dafür in Höhe von 25% des Kleinkredits gewesen wäre. Würde Bank weiterempfehlen Ja |