Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.03.2017 | 21:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Absolut chaotischer Kundenservice. NIE WIEDER! Ich hatte einen Kredit mit 2 Raten abgeschlossen. Beide wurde pünktlich und korrekt von meinem gedeckten Konto abgebucht. Was dann folgte war ein absoluter ALBTRAUM: SMS und Mails mit Zahlungsaufforderungen. Interne Klärung ergab, dass es ein Fehler von xpresscredit war. Danach die Aussage, man kümmere sich darum. Nächster Tag, selbes Spiel. Es folgte eine vermeintliche Deeskalation durch einen Teamleiter aus Hamburg. Habe mir zum Glück alles schriftlich geben lassen und Screenshots von den Chatverläufen gemacht. 2 Wochen später wieder eine Drohmail (Androhung einer negativen Schufa), wenn ich nicht endlich bezahle. ICH HABE PÜNKTLICH UND KORREKT ALLES BEZAHLT! EInmal xpresscredit und nie wieder. Ich war treu und ehrlich, bin meiner Zahlungsverpflichtung pünktlich nachgekommen und habe seitdem nur Ärger, weil xpresscredit es nicht schaftt intern richtig zu kommunizieren. Den zeitlichen und monetären Aufwand für das ständige Betteln, man möge dort doch endlich intern alles korrekt erledigen, hilft offensichtlich nicht. Ich muss mir jetzt auch noch aus Angst vor einem negativen Schufaeintrag einen Schufazugang besorgen. Auf den Kosten bleibe ich wahrscheinlich aus sitzen. Das ist die schlimmste Erfahrung, die ich beim heiklen Thema Geld je gemacht habe. Mein erster Kredit und NIE NIE wieder.
Absolut chaotischer Kundenservice. NIE WIEDER! Ich hatte einen Kredit mit 2 Raten abgeschlossen. Beide wurde pünktlich und korrekt von meinem gedeckten Konto abgebucht. Was dann folgte war ein absoluter ALBTRAUM: SMS und Mails mit Zahlungsaufforderungen. Interne Klärung ergab, dass es ein Fehler von xpresscredit war. Danach die Aussage, man kümmere sich darum. Nächster Tag, selbes Spiel. Es folgte eine vermeintliche Deeskalation durch einen Teamleiter aus Hamburg. Habe mir zum Glück alles schriftlich geben lassen und Screenshots von den Chatverläufen gemacht. 2 Wochen später wieder eine Drohmail (Androhung einer negativen Schufa), wenn ich nicht endlich bezahle. ICH HABE PÜNKTLICH UND KORREKT ALLES BEZAHLT! EInmal xpresscredit und nie wieder. Ich war treu und ehrlich, bin meiner Zahlungsverpflichtung pünktlich nachgekommen und habe seitdem nur Ärger, weil xpresscredit es nicht schaftt intern richtig zu kommunizieren. Den zeitlichen und monetären Aufwand für das ständige Betteln, man möge dort doch endlich intern alles korrekt erledigen, hilft offensichtlich nicht. Ich muss mir jetzt auch noch aus Angst vor einem negativen Schufaeintrag einen Schufazugang besorgen. Auf den Kosten bleibe ich wahrscheinlich aus sitzen. Das ist die schlimmste Erfahrung, die ich beim heiklen Thema Geld je gemacht habe. Mein erster Kredit und NIE NIE wieder.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein