Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
23.08.2015 | 19:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonische erreichbarkeit des Kundenservice finde ich unzureichend. Habe zwei Tage lang mehrfach versucht dort Kontakt zu bekommen ohne das ich mit einem Mitarbeiter verbunden wurde. Ständig war nur die Warteschleife dran. Desweiteren dauerte auch eine schriftliche Antwort per Mail auf eine Anfrage mit 3-4 Tagen meiner Ansicht nach zu lange. Ebenso eine Information, das bei der Bearbeitung bzw. Überweisung Verzögerung aufgetreten sind kam erst nach 3 Tagen, und da auch erst nach einer Nachfrage per Mail meinerseits.
Telefonische erreichbarkeit des Kundenservice finde ich unzureichend. Habe zwei Tage lang mehrfach versucht dort Kontakt zu bekommen ohne das ich mit einem Mitarbeiter verbunden wurde. Ständig war nur die Warteschleife dran. Desweiteren dauerte auch eine schriftliche Antwort per Mail auf eine Anfrage mit 3-4 Tagen meiner Ansicht nach zu lange. Ebenso eine Information, das bei der Bearbeitung bzw. Überweisung Verzögerung aufgetreten sind kam erst nach 3 Tagen, und da auch erst nach einer Nachfrage per Mail meinerseits.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja