Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.11.2016 | 12:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wüstenrot hat nur ganz wenige Geldautomaten im Raum München - das macht das Geldabheben wesentlich schwieriger, als ich mir vorgestellt hatte. ES GIBT KEINE MÖGLICHKEIT, BARGELD EINZUZAHLEN !!! Das ist nur in wenigen Wüstenrotfilialen im schäbischen Raum möglich, wie man mir am Servicetelefon mitteilte. Das wusste ich vor der Einrichtung meines Girokontos nicht. Damit ist die Wüstenrot für mich als Bank zum Führen meines Girokontos unsinnig. Ich werde mein Konto wieder auflösen. Beim Online-Abschluss funktionierte das Abrufen der Online-Formulare nicht (der Link ließ sich nicht öffnen). Auch das Abschicken von Formularen, die ich mir dann via Servicetelefon+Zuschicken per E-Mail seitens des Sachbearbeiters besorgt hatte, funktionierte aufgrund technischer Probleme bei der Wüstenrot nicht. Ich musste alles ausdrucken und in eine Filiale gehen, wo sich der Sachbearbeiter lt. eigenen Angaben damit nicht auskannte und dann wörtlich sagte: "Also ich hoffe, das klappt mit der Legitimation und Ihrer Kontoeröffnung, so wie ich es gemacht habe. Sicher sagen kann ich Ihnen das jetzt aber nicht." Unter Service und vor allem Kompetenz stelle ich mir etwas anderes vor!
Wüstenrot hat nur ganz wenige Geldautomaten im Raum München - das macht das Geldabheben wesentlich schwieriger, als ich mir vorgestellt hatte. ES GIBT KEINE MÖGLICHKEIT, BARGELD EINZUZAHLEN !!! Das ist nur in wenigen Wüstenrotfilialen im schäbischen Raum möglich, wie man mir am Servicetelefon mitteilte. Das wusste ich vor der Einrichtung meines Girokontos nicht. Damit ist die Wüstenrot für mich als Bank zum Führen meines Girokontos unsinnig. Ich werde mein Konto wieder auflösen. Beim Online-Abschluss funktionierte das Abrufen der Online-Formulare nicht (der Link ließ sich nicht öffnen). Auch das Abschicken von Formularen, die ich mir dann via Servicetelefon+Zuschicken per E-Mail seitens des Sachbearbeiters besorgt hatte, funktionierte aufgrund technischer Probleme bei der Wüstenrot nicht. Ich musste alles ausdrucken und in eine Filiale gehen, wo sich der Sachbearbeiter lt. eigenen Angaben damit nicht auskannte und dann wörtlich sagte: "Also ich hoffe, das klappt mit der Legitimation und Ihrer Kontoeröffnung, so wie ich es gemacht habe. Sicher sagen kann ich Ihnen das jetzt aber nicht." Unter Service und vor allem Kompetenz stelle ich mir etwas anderes vor!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein