| 30.04.2019 | 20:36 Uhr ![]() Die Eröffnung der Girokontos hat sehr lange gedauert, da offenbar ein Fehler bei der Bearbeitung unterlaufen ist. Nach dreimaliger Kontaktaufnahme hat es endlich geklappt und ich habe die Karten noch rechtzeitig erhalten. Die telefonische Erreichbarkeit des Kundenservices ist allerdings sehr zu loben, ich war bisher nie in einer Warteschleife. Den Zugriff auf das Online Banking muss man übrigens telefonisch separat aktivieren, das hatte ich mir einfacher vorgestellt. Die Eröffnung der Girokontos hat sehr lange gedauert, da offenbar ein Fehler bei der Bearbeitung unterlaufen ist. Nach dreimaliger Kontaktaufnahme hat es endlich geklappt und ich habe die Karten noch rechtzeitig erhalten. Die telefonische Erreichbarkeit des Kundenservices ist allerdings sehr zu loben, ich war bisher nie in einer Warteschleife. Den Zugriff auf das Online Banking muss man übrigens telefonisch separat aktivieren, das hatte ich mir einfacher vorgestellt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden