Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.06.2018 | 20:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist unsere erste Online Direktbankverbindung und sind dadurch natürlich auch sehr unerfahren. Dass die Bank eiunfach vergessen hat unsere 2. Prepaidkarte Visa für Afrika einfach nicht zu beantragen so dass wir nur mit einer Karte aufbrechen hat uns nicht so ganz überzeugt. Mal sehen wie das Abenteuer Direktbank weiter geht. Zumidest war über die Hotline immer sofort jemand erreichbar und auch serh nett. Auch beinm Psotidentverfahren gab es gleich am Anfang Probleme, weil ich nicht verstanden habe, dass dass der Identcoupon üner den Link der Wüstenrotbank angefordert werden muss. .
Es ist unsere erste Online Direktbankverbindung und sind dadurch natürlich auch sehr unerfahren. Dass die Bank eiunfach vergessen hat unsere 2. Prepaidkarte Visa für Afrika einfach nicht zu beantragen so dass wir nur mit einer Karte aufbrechen hat uns nicht so ganz überzeugt. Mal sehen wie das Abenteuer Direktbank weiter geht. Zumidest war über die Hotline immer sofort jemand erreichbar und auch serh nett. Auch beinm Psotidentverfahren gab es gleich am Anfang Probleme, weil ich nicht verstanden habe, dass dass der Identcoupon üner den Link der Wüstenrotbank angefordert werden muss. .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja