Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
27.07.2016 | 18:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter müsste verbessert werden. Die Bearbeitungszeiten lassen zu wünschen übrig. Auch der Internetauftritt mit der veralteten Adresse hat uns viel Zeit gekostet. Der von uns eingereichte Freistellungsauftrag wurde nicht im Online-Banking angezeigt, so daß er neu eingegeben werden musste, obwohl das Original der Bank bereits vorlag.
Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter müsste verbessert werden. Die Bearbeitungszeiten lassen zu wünschen übrig. Auch der Internetauftritt mit der veralteten Adresse hat uns viel Zeit gekostet. Der von uns eingereichte Freistellungsauftrag wurde nicht im Online-Banking angezeigt, so daß er neu eingegeben werden musste, obwohl das Original der Bank bereits vorlag.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein