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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.04.2016 | 14:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf Grund von falscher Definition und Beschreibung im Bank- Anschreiben, hat der Neukunde ein zeitlichen und damit finanziellen Verlust erlitten. Neukunde erwartete die Zugangsdaten für das Konto, damit der Anlagebetrag auf das Konto überwiesen werden konnte. Die Bank jedoch ging davon aus, dass der Neukunde die alten Zugangsdaten noch hat, obwohl er vor mehreren Jahren ein Konto bei der Bank gekündigt hatte. Das Lockangebot mit Zinsvorteil durch Zeitbegrenzung kann der Neukunde jetzt nur verkürzt in Anspruch nehmen. Erst die Recherche zum Verbleib der Kontozugangsdaten hat zur Aufklärung geführt.
Auf Grund von falscher Definition und Beschreibung im Bank- Anschreiben, hat der Neukunde ein zeitlichen und damit finanziellen Verlust erlitten. Neukunde erwartete die Zugangsdaten für das Konto, damit der Anlagebetrag auf das Konto überwiesen werden konnte. Die Bank jedoch ging davon aus, dass der Neukunde die alten Zugangsdaten noch hat, obwohl er vor mehreren Jahren ein Konto bei der Bank gekündigt hatte. Das Lockangebot mit Zinsvorteil durch Zeitbegrenzung kann der Neukunde jetzt nur verkürzt in Anspruch nehmen. Erst die Recherche zum Verbleib der Kontozugangsdaten hat zur Aufklärung geführt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein