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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.04.2016 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zufrieden: Unkomplizierte Bearbeitung des Kreditkartenantrags und Einräumung des monatlichen Verfügungsrahmens. Freundliche "Serviceline" Mitarbeiter. Unzufrieden: Fast 4 Wochen langes Warten auf verschiedene Unterlagen, laut Angaben der Bank angeblich verursacht durch den Zustellungsfehler der Deutschen Post AG. Aüsserst unzufrieden: Absolut mangelhafte oder ganz fehlende Kommunikation der Bank mit dem Kunden. Zeitlich stark eingeschränkte Verfügbarkeit der "Service, keine online oder andere rechtzeitige Benachrichtigung des Kunden über die Kreditkartenabrechnung, die Summe und Fälligkeit des zu zahlenden Betrags. Endergebnis: Kreditkarte am Geldautomaten ohne "Vorwarnung" eingezogen. Empfehlung zwecks Optimierung: Dem Kommunikationsbeispiel der "***" Bank folgen.
Zufrieden: Unkomplizierte Bearbeitung des Kreditkartenantrags und Einräumung des monatlichen Verfügungsrahmens. Freundliche "Serviceline" Mitarbeiter. Unzufrieden: Fast 4 Wochen langes Warten auf verschiedene Unterlagen, laut Angaben der Bank angeblich verursacht durch den Zustellungsfehler der Deutschen Post AG. Aüsserst unzufrieden: Absolut mangelhafte oder ganz fehlende Kommunikation der Bank mit dem Kunden. Zeitlich stark eingeschränkte Verfügbarkeit der "Service, keine online oder andere rechtzeitige Benachrichtigung des Kunden über die Kreditkartenabrechnung, die Summe und Fälligkeit des zu zahlenden Betrags. Endergebnis: Kreditkarte am Geldautomaten ohne "Vorwarnung" eingezogen. Empfehlung zwecks Optimierung: Dem Kommunikationsbeispiel der "***" Bank folgen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein