Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
30.04.2016 | 14:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die online-Einrichtung des Konto war problemlos. Etwas umständlich war das Post-Identverfahren (lag vielleicht auch an der Post). Aber dann kam es dick: Der online Zugang dauert ca. 2 Wochen. lt. telefonischer Auskunft hätte ich schon einen Zugang, was aber nicht stimmte. Dann wurde mir telefonisch die entsprechende Zugangsnummer mitgeteilt (sehr zweifelhaft). Diese funktionierte auch nicht. War vermutlich die eines anderen Kunden, der den gleichen Namen trug. Wieder gingen einige Tage ins Land. Per Post kam dann eine andere Nummer, die dann auch nicht funktionierte. Wieder telefoniert und diese Nummer dann erst freigeschaltet bekommen. Das ganze dauerte ca. 4 Wochen. Fazit: Bei Wüstenrot ist der Wurm drin.
Die online-Einrichtung des Konto war problemlos. Etwas umständlich war das Post-Identverfahren (lag vielleicht auch an der Post). Aber dann kam es dick: Der online Zugang dauert ca. 2 Wochen. lt. telefonischer Auskunft hätte ich schon einen Zugang, was aber nicht stimmte. Dann wurde mir telefonisch die entsprechende Zugangsnummer mitgeteilt (sehr zweifelhaft). Diese funktionierte auch nicht. War vermutlich die eines anderen Kunden, der den gleichen Namen trug. Wieder gingen einige Tage ins Land. Per Post kam dann eine andere Nummer, die dann auch nicht funktionierte. Wieder telefoniert und diese Nummer dann erst freigeschaltet bekommen. Das ganze dauerte ca. 4 Wochen. Fazit: Bei Wüstenrot ist der Wurm drin.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein