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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.11.2014 | 21:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach einer Internet-Recherche habe ich mich für Ihr Angebot einer VISA-Premium – Kreditkarte entschieden. Überzeugt haben mich Ihr Versicherungsangebot sowie die Möglichkeiten, nahezu überall Geld abzuheben. Das zusätzliche Online-Konto benötige ich zwar nicht, habe die Kopplung aber in Kauf genommen. Mit Schreiben vom 29.9.14 teilen Sie mir mit, dass Sie mir die beantragte Kreditkarte derzeit nicht zur Verfügung stellen können. Da Sie mir stattdessen die VISA Prepaid angeboten haben, vermutete ich, dass Sie Zweifel an meiner Bonität hegen. Ich habe deshalb mit Ihrem Kundenservice telefoniert und angeboten, meine Ansprechpartner meiner beiden Hausbanken – bei denen ich Aktiendepots sowie ein Festgeldkonto in bedeutender Höhe unterhalte – zu nennen. Die Dame am Telefon hat dieses Angebot nach Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten abgelehnt. Daraufhin habe ich angeboten, das Girokonto stets mit 2 T€ im Haben zu führen. Auch dieses Angebot wurde nicht angenommen. Deshalb habe ich den Kundenservice schriftlich gebeten, das Konto wieder zu schlieesen. Eine Antwort hierauf habe ich nie erhalten. Eine Empfehlung für die Wüstenrot ist diese Vorgehensweise nicht.
Nach einer Internet-Recherche habe ich mich für Ihr Angebot einer VISA-Premium – Kreditkarte entschieden. Überzeugt haben mich Ihr Versicherungsangebot sowie die Möglichkeiten, nahezu überall Geld abzuheben. Das zusätzliche Online-Konto benötige ich zwar nicht, habe die Kopplung aber in Kauf genommen. Mit Schreiben vom 29.9.14 teilen Sie mir mit, dass Sie mir die beantragte Kreditkarte derzeit nicht zur Verfügung stellen können. Da Sie mir stattdessen die VISA Prepaid angeboten haben, vermutete ich, dass Sie Zweifel an meiner Bonität hegen. Ich habe deshalb mit Ihrem Kundenservice telefoniert und angeboten, meine Ansprechpartner meiner beiden Hausbanken – bei denen ich Aktiendepots sowie ein Festgeldkonto in bedeutender Höhe unterhalte – zu nennen. Die Dame am Telefon hat dieses Angebot nach Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten abgelehnt. Daraufhin habe ich angeboten, das Girokonto stets mit 2 T€ im Haben zu führen. Auch dieses Angebot wurde nicht angenommen. Deshalb habe ich den Kundenservice schriftlich gebeten, das Konto wieder zu schlieesen. Eine Antwort hierauf habe ich nie erhalten. Eine Empfehlung für die Wüstenrot ist diese Vorgehensweise nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein