Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.02.2015 | 13:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, nach einigen Aktionen waren die Konten Top-Tagesgeld und Vorsorge-Sparen vorhanden und verfügbar. Aber die Vorarbeit hätte mit besseren Informationen minimiert werden können: 1. Post-Ident-Verfahren: Es gab keine Info, dass das bei Kindern nicht anwendbar ist, erst die 2. Postfiliale informierte mich darüber. Wüstenrot hatte ich 2x angerufen, aber keinen Hinweis erhalten. 2. Mein Ansprechpartner im Büro Günzburg war nicht mehr erreichbar. Ich bekam keine Info darüber. 3. Die Prämienzahlung ist bisher nicht erfolgt. 4. Die NV-Bescheinigung 2014 wurde nicht mehr angenommen. Sie können sich gern mit mir in Verbindung setzen, auch telefonisch: *** Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr geehrte Damen und Herren, nach einigen Aktionen waren die Konten Top-Tagesgeld und Vorsorge-Sparen vorhanden und verfügbar. Aber die Vorarbeit hätte mit besseren Informationen minimiert werden können: 1. Post-Ident-Verfahren: Es gab keine Info, dass das bei Kindern nicht anwendbar ist, erst die 2. Postfiliale informierte mich darüber. Wüstenrot hatte ich 2x angerufen, aber keinen Hinweis erhalten. 2. Mein Ansprechpartner im Büro Günzburg war nicht mehr erreichbar. Ich bekam keine Info darüber. 3. Die Prämienzahlung ist bisher nicht erfolgt. 4. Die NV-Bescheinigung 2014 wurde nicht mehr angenommen. Sie können sich gern mit mir in Verbindung setzen, auch telefonisch: *** Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein