Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.02.2015 | 16:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich erst seid gestern aktiver Kunde bin kann ich noch nicht allzu viel sagen. Der Kundenservice ist freundlich. Leider ist die eingeloggte Homepage etwas sehr klein und unübersichtlich. Bis ich gefunden welche Zinsen ist aktuell erhaltet hat es einige Zeit gedauert. Großes Manko ist definitiv das ein freistellungsauftrag ausschließlich per Post in Auftrag gegeben werden kann was zusätzliche Kosten mit sich zieht. Es kann besser sein es kann aber auch deutlich schlechter.
Da ich erst seid gestern aktiver Kunde bin kann ich noch nicht allzu viel sagen. Der Kundenservice ist freundlich. Leider ist die eingeloggte Homepage etwas sehr klein und unübersichtlich. Bis ich gefunden welche Zinsen ist aktuell erhaltet hat es einige Zeit gedauert. Großes Manko ist definitiv das ein freistellungsauftrag ausschließlich per Post in Auftrag gegeben werden kann was zusätzliche Kosten mit sich zieht. Es kann besser sein es kann aber auch deutlich schlechter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja