| 09.03.2015 | 08:34 UhrVerifiziert Bis ich das Konto/Kreditkarte voll nutzen konnte, hat es dann doch 4 Wochen gedauert. Da sind andere Banken erheblich fixer.
Die Online-Verwaltung des Kontos ist sehr simpel gestrickt und bietet keinerlei Komfort. Vieles muss noch extra per Formular an die Bank geschickt werden (Freistellungsaufrag etc.).
Automatische Überweisungen vom Giro- auf das Kreditkartenkonto sind nicht möglich.
Die Andoid-App hat bei mir nicht funktioniert. Ich musste die umständliche Telefon-Hotline nutzen. Online geht fast gar nichts.
Insgesamt scheint Wüstenrot erst kürzlich ins Online-Geschäft eingestiegen zu sein. Und so hakt es dann auch an allen Ecken und Enden. Bis ich das Konto/Kreditkarte voll nutzen konnte, hat es dann doch 4 Wochen gedauert. Da sind andere Banken erheblich fixer.
Die Online-Verwaltung des Kontos ist sehr simpel gestrickt und bietet keinerlei Komfort. Vieles muss noch extra per Formular an die Bank geschickt werden (Freistellungsaufrag etc.).
Automatische Überweisungen vom Giro- auf das Kreditkartenkonto sind nicht möglich.
Die Andoid-App hat bei mir nicht funktioniert. Ich musste die umständliche Telefon-Hotline nutzen. Online geht fast gar nichts.
Insgesamt scheint Wüstenrot erst kürzlich ins Online-Geschäft eingestiegen zu sein. Und so hakt es dann auch an allen Ecken und Enden. Würde Bank weiterempfehlen Nein |