Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.03.2015 | 08:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis ich das Konto/Kreditkarte voll nutzen konnte, hat es dann doch 4 Wochen gedauert. Da sind andere Banken erheblich fixer. Die Online-Verwaltung des Kontos ist sehr simpel gestrickt und bietet keinerlei Komfort. Vieles muss noch extra per Formular an die Bank geschickt werden (Freistellungsaufrag etc.). Automatische Überweisungen vom Giro- auf das Kreditkartenkonto sind nicht möglich. Die Andoid-App hat bei mir nicht funktioniert. Ich musste die umständliche Telefon-Hotline nutzen. Online geht fast gar nichts. Insgesamt scheint Wüstenrot erst kürzlich ins Online-Geschäft eingestiegen zu sein. Und so hakt es dann auch an allen Ecken und Enden.
Bis ich das Konto/Kreditkarte voll nutzen konnte, hat es dann doch 4 Wochen gedauert. Da sind andere Banken erheblich fixer. Die Online-Verwaltung des Kontos ist sehr simpel gestrickt und bietet keinerlei Komfort. Vieles muss noch extra per Formular an die Bank geschickt werden (Freistellungsaufrag etc.). Automatische Überweisungen vom Giro- auf das Kreditkartenkonto sind nicht möglich. Die Andoid-App hat bei mir nicht funktioniert. Ich musste die umständliche Telefon-Hotline nutzen. Online geht fast gar nichts. Insgesamt scheint Wüstenrot erst kürzlich ins Online-Geschäft eingestiegen zu sein. Und so hakt es dann auch an allen Ecken und Enden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein