Im Großen und Ganzen war ich mit der Abwicklung bei der Einrichtung des Kontos zufrieden, lediglich die
Zeitspanne von 35 Minuten, die ich am Telefon auf das Gespräch mit der Mitarbeiterin warten musste, war ärgerlich. Wenn man Sonderaktionen plant, sollte man mit einem größeren Kundeninteresse rechnen und entsprechend mehr Personal vorhalten. Die Mitarbeiterin war aber trotz des großen Kundenansturms sehr freundlich und entschuldigte sich für die Wartezeit höflichst. Das besänftigte mich dann doch recht schnell.
Im Großen und Ganzen war ich mit der Abwicklung bei der Einrichtung des Kontos zufrieden, lediglich die
Zeitspanne von 35 Minuten, die ich am Telefon auf das Gespräch mit der Mitarbeiterin warten musste, war ärgerlich. Wenn man Sonderaktionen plant, sollte man mit einem größeren Kundeninteresse rechnen und entsprechend mehr Personal vorhalten. Die Mitarbeiterin war aber trotz des großen Kundenansturms sehr freundlich und entschuldigte sich für die Wartezeit höflichst. Das besänftigte mich dann doch recht schnell.