Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.05.2015 | 13:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen / Herren, Top Tagesgeld, Kontoeröffnungsantrag von Wüstenrot 17.4.15 bestätigt. Fehlende Online PIN nach Reklamation am 30.4.15 mit Erstellungsdatum 5.Mai 2015 erhalten. Zum online Banking fehlt mir noch die online Kundennummer! Werde diese am 18.5.15 telefonisch beiim Kundenservice anmahnen (Müßte normalerweise alles automatisch geliefert werden). Mit freundliche Grüßen ***
Sehr geehrte Damen / Herren, Top Tagesgeld, Kontoeröffnungsantrag von Wüstenrot 17.4.15 bestätigt. Fehlende Online PIN nach Reklamation am 30.4.15 mit Erstellungsdatum 5.Mai 2015 erhalten. Zum online Banking fehlt mir noch die online Kundennummer! Werde diese am 18.5.15 telefonisch beiim Kundenservice anmahnen (Müßte normalerweise alles automatisch geliefert werden). Mit freundliche Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja