Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.05.2015 | 18:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich eröffnete mein Tagesgeldkonto online ca. 2 Wochen vor Ablauf der 1,25% Zinsen. Als ich gegen Ende März anrief um zu Fragen wo meine Unterlagen bleiben, wurde mir von einer Servicemitarbeiterin gesagt, dass duch die Feiertage meine Kontoeröffnung zu kurzfristig gewesen sei und ich die 1,25% Zinsen nicht bekommen würde. Ich solle in Widerspruch gehen um die Tagesgeldkontoeröffnung abzubrechen. Bei einem zufälligem Telefongespräch mit einer anderen Mitarbeiterin (ich wollte nur fragen ob ich den Widerspruch per Mail senden kann) stellte sich jedoch heraus, dass alles seinen Gang geht und alle Aufregung umsonst war. Ich fühle mich nicht besonders gut aufgehoben. Da besteht interner Schulungsbedarf bei Wüstenrot.
Ich eröffnete mein Tagesgeldkonto online ca. 2 Wochen vor Ablauf der 1,25% Zinsen. Als ich gegen Ende März anrief um zu Fragen wo meine Unterlagen bleiben, wurde mir von einer Servicemitarbeiterin gesagt, dass duch die Feiertage meine Kontoeröffnung zu kurzfristig gewesen sei und ich die 1,25% Zinsen nicht bekommen würde. Ich solle in Widerspruch gehen um die Tagesgeldkontoeröffnung abzubrechen. Bei einem zufälligem Telefongespräch mit einer anderen Mitarbeiterin (ich wollte nur fragen ob ich den Widerspruch per Mail senden kann) stellte sich jedoch heraus, dass alles seinen Gang geht und alle Aufregung umsonst war. Ich fühle mich nicht besonders gut aufgehoben. Da besteht interner Schulungsbedarf bei Wüstenrot.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein