Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.10.2015 | 14:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich wollte noch Ende Sept. von Ihrem Angebot gebrauch machen und 2 Fonds kaufen. Leider stellte ich fest, dass mir die TAN-Liste, die mir wohl im Jahr 2011 zugeschickt wurde nicht mehr hatte. Daraufhin habe ich bei Ihrem Service angerufen um die 2 Fonds telef.zu kaufen - es wurde mir mitgeteilt, dass ich pro Fond/Kauf eine Service-Gebühr bei telef.Abwicklung in Höhe von EUR 8,- oder 9,- bezahlen müsste. Daraufhin habe ich auf einen Kauf bei Wüstenrot verzichtet und den Kauf der Fonds bei meiner Hausbank getätigt - wo ich das mit meinem Berater ohne Probleme telef.machen kann "ohne Zusatzkosten" - deshalb werde ich Ihr neu eingerichtetes Fond-Depot auch nicht mehr benützen. Sie können mein Fond-Depot wieder auflösen !!
ich wollte noch Ende Sept. von Ihrem Angebot gebrauch machen und 2 Fonds kaufen. Leider stellte ich fest, dass mir die TAN-Liste, die mir wohl im Jahr 2011 zugeschickt wurde nicht mehr hatte. Daraufhin habe ich bei Ihrem Service angerufen um die 2 Fonds telef.zu kaufen - es wurde mir mitgeteilt, dass ich pro Fond/Kauf eine Service-Gebühr bei telef.Abwicklung in Höhe von EUR 8,- oder 9,- bezahlen müsste. Daraufhin habe ich auf einen Kauf bei Wüstenrot verzichtet und den Kauf der Fonds bei meiner Hausbank getätigt - wo ich das mit meinem Berater ohne Probleme telef.machen kann "ohne Zusatzkosten" - deshalb werde ich Ihr neu eingerichtetes Fond-Depot auch nicht mehr benützen. Sie können mein Fond-Depot wieder auflösen !!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein