Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.10.2015 | 17:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Mitarbeiter werden wohl vom Arbeitspensum her überfordert, daher vermutlich die negative Bearbeitung. Sehr unzufrieden: mangelnde Klarheit, abspeisen mit unpassenden Textbausteinen, div. Fehler von der Bank fabriziert, daraus resultierend, finanzielle Verluste des Kunden, berechtigte Reklamation noch immer nicht beantwortet..., von Freundlichkeit, Achtung oder Fairneß bisher keine Spur etc. - Daher ist leider zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Empfehlung zu verantworten. - Abhilfe u.a.: von "Service"-Wüste zur Kundenfreundlichkeit, -fairneß und zumindest Minimal-Entgegenkommen bei Versagen der Bank.
Die Mitarbeiter werden wohl vom Arbeitspensum her überfordert, daher vermutlich die negative Bearbeitung. Sehr unzufrieden: mangelnde Klarheit, abspeisen mit unpassenden Textbausteinen, div. Fehler von der Bank fabriziert, daraus resultierend, finanzielle Verluste des Kunden, berechtigte Reklamation noch immer nicht beantwortet..., von Freundlichkeit, Achtung oder Fairneß bisher keine Spur etc. - Daher ist leider zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Empfehlung zu verantworten. - Abhilfe u.a.: von "Service"-Wüste zur Kundenfreundlichkeit, -fairneß und zumindest Minimal-Entgegenkommen bei Versagen der Bank.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein