| 14.10.2015 | 13:06 UhrVerifiziert Ich habe mir eine Online-Bearbeitung schneller vorgestellt, zumal ich schon langjähriger Kunde bin.
Für die Bestätigung meiner Person bei der Post fehlte in den per Email als Anlagen übersandten Unterlagen das entsprechende Blatt. Nach meinem Anruf bei Wüstenrot konnte mir jedoch dann auf der Post weitergeholfen werden.
Ich hatte noch ein Top-Giro-Konto, das lange Zeit nicht benutzt worden war. Die noch vorhandene TAN-Liste von vor Jahren war offenbar veraltet und es funktionierte damit nichts mehr, obwohl viele TANs noch nicht benutzt waren. Für das Zusenden einer neuen Liste sollen 5 EUR in Rechnung gestellt werden! Selbst diese Zusendung dauerte dann wieder Wochen.
Es fehlt auch jeglicher Hinweis, zu welchen Bedingungen es nach der Anlage als Tagesgeld für drei Monate weitergeht oder weitergehen könnte. Soll hier das Vergessen weiterhelfen?
Ich habe mir eine Online-Bearbeitung schneller vorgestellt, zumal ich schon langjähriger Kunde bin.
Für die Bestätigung meiner Person bei der Post fehlte in den per Email als Anlagen übersandten Unterlagen das entsprechende Blatt. Nach meinem Anruf bei Wüstenrot konnte mir jedoch dann auf der Post weitergeholfen werden.
Ich hatte noch ein Top-Giro-Konto, das lange Zeit nicht benutzt worden war. Die noch vorhandene TAN-Liste von vor Jahren war offenbar veraltet und es funktionierte damit nichts mehr, obwohl viele TANs noch nicht benutzt waren. Für das Zusenden einer neuen Liste sollen 5 EUR in Rechnung gestellt werden! Selbst diese Zusendung dauerte dann wieder Wochen.
Es fehlt auch jeglicher Hinweis, zu welchen Bedingungen es nach der Anlage als Tagesgeld für drei Monate weitergeht oder weitergehen könnte. Soll hier das Vergessen weiterhelfen?
Würde Bank weiterempfehlen Ja |