Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
09.02.2016 | 20:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe jetzt einen Stern mehr vergeben, da ich angerufen worden bin; das bedeutet meine Bewertung wurde wirklich gelesen. Trotzdem bin ich immer noch enttäuscht das es nicht möglich ist, ohne fast 12 Euro auszugeben, an sein Konto zu kommen. Dies ist die einzig mir bekannte Bank, die Geld dafür verlangt um neue Zugangsdaten zu bekommen. Ich finde mein Passwort nicht wieder, bzw. mir fällt es nicht mehr ein. Man darf es ja nicht weitergeben. Bei andern Banken klickt man einfach auf Passwort vergessen, und man bekommt ein Neues kostenlos per Post, SMS oder einen Link per Email zur Änderung.
Ich habe jetzt einen Stern mehr vergeben, da ich angerufen worden bin; das bedeutet meine Bewertung wurde wirklich gelesen. Trotzdem bin ich immer noch enttäuscht das es nicht möglich ist, ohne fast 12 Euro auszugeben, an sein Konto zu kommen. Dies ist die einzig mir bekannte Bank, die Geld dafür verlangt um neue Zugangsdaten zu bekommen. Ich finde mein Passwort nicht wieder, bzw. mir fällt es nicht mehr ein. Man darf es ja nicht weitergeben. Bei andern Banken klickt man einfach auf Passwort vergessen, und man bekommt ein Neues kostenlos per Post, SMS oder einen Link per Email zur Änderung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein