Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.02.2016 | 09:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Tagesgeld mit Referenzkontoangabe im Antrag. Für mich war nicht klar, ob mein Sparbetrag eingezogen würde oder ich dies selbst initiieren müßte. Nach ca. 2 Wochen bekam ich einen Anruf, ob ich mit der Einrichtung zufrieden wäre. Ich schilderte obige Unsicherheit: nein, da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, bitte rufen Sie die Hotline an... Wofür war diese für mich überflüssoge und nervige telefonische Nachfrage gedacht?
Tagesgeld mit Referenzkontoangabe im Antrag. Für mich war nicht klar, ob mein Sparbetrag eingezogen würde oder ich dies selbst initiieren müßte. Nach ca. 2 Wochen bekam ich einen Anruf, ob ich mit der Einrichtung zufrieden wäre. Ich schilderte obige Unsicherheit: nein, da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, bitte rufen Sie die Hotline an... Wofür war diese für mich überflüssoge und nervige telefonische Nachfrage gedacht?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja