Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
19.02.2016 | 13:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe zwei Mal den ganzen Antrag ausfüllen müssen. Beim ersten Mal, obwohl ich Alles ausgefüllt habe und nach dem Absenden eine positive Bestätigung erhielt, hat sich später gezeigt, nach meiner telefonischen Nachfrage, dass die Bank meinen Antrag entweder nicht erhalten bzw. nicht finden konnte. Erst beim Erneutem Ausfüllen und Absenden hat es funktioniert. MfG ***
Ich habe zwei Mal den ganzen Antrag ausfüllen müssen. Beim ersten Mal, obwohl ich Alles ausgefüllt habe und nach dem Absenden eine positive Bestätigung erhielt, hat sich später gezeigt, nach meiner telefonischen Nachfrage, dass die Bank meinen Antrag entweder nicht erhalten bzw. nicht finden konnte. Erst beim Erneutem Ausfüllen und Absenden hat es funktioniert. MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein