Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.02.2016 | 19:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich rufe bei wüstenrot an, weil ich ein separates Kono zum giro für das festgeld haben möchte. ist möglich, ich soll mich nochmal komplett anmelden. also neue postident. ok, habe ich gemacht. man kontaktiert mich telefonisch, ob ich zufriden bin. nein, bin ich nicht, da ich kein separates konto erhalten habe. ja, da müsse ICH mich drum kümmern und soll ich weiß nicht wo (Hotline?) anrufen. das wr´s!
ich rufe bei wüstenrot an, weil ich ein separates Kono zum giro für das festgeld haben möchte. ist möglich, ich soll mich nochmal komplett anmelden. also neue postident. ok, habe ich gemacht. man kontaktiert mich telefonisch, ob ich zufriden bin. nein, bin ich nicht, da ich kein separates konto erhalten habe. ja, da müsse ICH mich drum kümmern und soll ich weiß nicht wo (Hotline?) anrufen. das wr´s!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein