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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.02.2016 | 17:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als langjähriger Kunde der „Wüstenrot Bank AG Pfandbriefbank“ bei anderen Produkten habe ich mir durch den Abschluss eines Tagesgeldkontos eine einfache Abwicklung sowohl des Kontoeröffnungsprozesses als auch der weiteren Veraltung und Betreuung gewünscht – wie ich es bei eben bei der Wüstenrot gewohnt war. Dies stellte sich schnell als Wunschdenken heraus. Nach einigen dubiosen Anrufen Seitens der Wüstenrot war es mit dem Service schon zu Ende. Auf schriftliche Anträge meinerseits wurde nicht reagiert oder geantwortet. Einziges Anzeichen, dass die Wüstenrot meine Post erhalten hatte, waren erneut „Mitteilungen“ über das Onlineportal, mit welchen nichts anzufangen war. Abgesehen von dem sehr mangelhaften Internetauftritt der Wüstenrot konnten nur noch „fehlerhafte“ Links zu Formularen und Anträgen meine Stimmung heben. Zu guter Letzt war eines schönen Tages sogar mein Tagesgeldkonto NICHT mehr verfügbar. Einige Anrufe später wurde mir mitgeteilt was ich denn für „ein Problem“ hätte, da ich doch mein Tagesgeldkonto vor kurzem gekündigt habe. Nach langem hin und her räumte die nette Dame vom Service doch ein, dass einer der wohl sehr kompetenten Mitarbeiter mein Tagesgeldkonto zu einem komplett falschen Datum aufgelöst hatte und der Fehler doch auf Seiten der Wüstenrot zu finden ist. Danke hierfür :) Nach dieser Erfahrung – die eine absolute Enttäuschung war – kann ich nur sagen: Der „Wüstenrot Bank AG Pfandbriefbank“ werde ich zukünftig kein Geld mehr anvertrauen! Abgesehen von dem sehr mangelhaften Internetportal bin ich vom Service sehr stark enttäuscht und fühlte mich über weite Strecken alleine gelassen!
Als langjähriger Kunde der „Wüstenrot Bank AG Pfandbriefbank“ bei anderen Produkten habe ich mir durch den Abschluss eines Tagesgeldkontos eine einfache Abwicklung sowohl des Kontoeröffnungsprozesses als auch der weiteren Veraltung und Betreuung gewünscht – wie ich es bei eben bei der Wüstenrot gewohnt war. Dies stellte sich schnell als Wunschdenken heraus. Nach einigen dubiosen Anrufen Seitens der Wüstenrot war es mit dem Service schon zu Ende. Auf schriftliche Anträge meinerseits wurde nicht reagiert oder geantwortet. Einziges Anzeichen, dass die Wüstenrot meine Post erhalten hatte, waren erneut „Mitteilungen“ über das Onlineportal, mit welchen nichts anzufangen war. Abgesehen von dem sehr mangelhaften Internetauftritt der Wüstenrot konnten nur noch „fehlerhafte“ Links zu Formularen und Anträgen meine Stimmung heben. Zu guter Letzt war eines schönen Tages sogar mein Tagesgeldkonto NICHT mehr verfügbar. Einige Anrufe später wurde mir mitgeteilt was ich denn für „ein Problem“ hätte, da ich doch mein Tagesgeldkonto vor kurzem gekündigt habe. Nach langem hin und her räumte die nette Dame vom Service doch ein, dass einer der wohl sehr kompetenten Mitarbeiter mein Tagesgeldkonto zu einem komplett falschen Datum aufgelöst hatte und der Fehler doch auf Seiten der Wüstenrot zu finden ist. Danke hierfür :) Nach dieser Erfahrung – die eine absolute Enttäuschung war – kann ich nur sagen: Der „Wüstenrot Bank AG Pfandbriefbank“ werde ich zukünftig kein Geld mehr anvertrauen! Abgesehen von dem sehr mangelhaften Internetportal bin ich vom Service sehr stark enttäuscht und fühlte mich über weite Strecken alleine gelassen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein