| 26.02.2016 | 17:40 UhrVerifiziert Als langjähriger Kunde der Wüstenrot Bank AG Pfandbriefbank bei anderen
Produkten habe ich mir durch den Abschluss eines Tagesgeldkontos eine
einfache Abwicklung sowohl des Kontoeröffnungsprozesses als auch der
weiteren Veraltung und Betreuung gewünscht wie ich es bei eben bei der
Wüstenrot gewohnt war.
Dies stellte sich schnell als Wunschdenken heraus. Nach einigen dubiosen
Anrufen Seitens der Wüstenrot war es mit dem Service schon zu Ende. Auf
schriftliche Anträge meinerseits wurde nicht reagiert oder geantwortet.
Einziges Anzeichen, dass die Wüstenrot meine Post erhalten hatte, waren
erneut Mitteilungen über das Onlineportal, mit welchen nichts anzufangen
war. Abgesehen von dem sehr mangelhaften Internetauftritt der Wüstenrot
konnten nur noch fehlerhafte Links zu Formularen und Anträgen meine
Stimmung heben.
Zu guter Letzt war eines schönen Tages sogar mein Tagesgeldkonto NICHT mehr
verfügbar. Einige Anrufe später wurde mir mitgeteilt was ich denn für ein
Problem hätte, da ich doch mein Tagesgeldkonto vor kurzem gekündigt habe.
Nach langem hin und her räumte die nette Dame vom Service doch ein, dass
einer der wohl sehr kompetenten Mitarbeiter mein Tagesgeldkonto zu einem
komplett falschen Datum aufgelöst hatte und der Fehler doch auf Seiten der
Wüstenrot zu finden ist. Danke hierfür :)
Nach dieser Erfahrung die eine absolute Enttäuschung war kann ich nur
sagen: Der Wüstenrot Bank AG Pfandbriefbank werde ich zukünftig kein Geld
mehr anvertrauen! Abgesehen von dem sehr mangelhaften Internetportal bin ich
vom Service sehr stark enttäuscht und fühlte mich über weite Strecken
alleine gelassen! Als langjähriger Kunde der Wüstenrot Bank AG Pfandbriefbank bei anderen
Produkten habe ich mir durch den Abschluss eines Tagesgeldkontos eine
einfache Abwicklung sowohl des Kontoeröffnungsprozesses als auch der
weiteren Veraltung und Betreuung gewünscht wie ich es bei eben bei der
Wüstenrot gewohnt war.
Dies stellte sich schnell als Wunschdenken heraus. Nach einigen dubiosen
Anrufen Seitens der Wüstenrot war es mit dem Service schon zu Ende. Auf
schriftliche Anträge meinerseits wurde nicht reagiert oder geantwortet.
Einziges Anzeichen, dass die Wüstenrot meine Post erhalten hatte, waren
erneut Mitteilungen über das Onlineportal, mit welchen nichts anzufangen
war. Abgesehen von dem sehr mangelhaften Internetauftritt der Wüstenrot
konnten nur noch fehlerhafte Links zu Formularen und Anträgen meine
Stimmung heben.
Zu guter Letzt war eines schönen Tages sogar mein Tagesgeldkonto NICHT mehr
verfügbar. Einige Anrufe später wurde mir mitgeteilt was ich denn für ein
Problem hätte, da ich doch mein Tagesgeldkonto vor kurzem gekündigt habe.
Nach langem hin und her räumte die nette Dame vom Service doch ein, dass
einer der wohl sehr kompetenten Mitarbeiter mein Tagesgeldkonto zu einem
komplett falschen Datum aufgelöst hatte und der Fehler doch auf Seiten der
Wüstenrot zu finden ist. Danke hierfür :)
Nach dieser Erfahrung die eine absolute Enttäuschung war kann ich nur
sagen: Der Wüstenrot Bank AG Pfandbriefbank werde ich zukünftig kein Geld
mehr anvertrauen! Abgesehen von dem sehr mangelhaften Internetportal bin ich
vom Service sehr stark enttäuscht und fühlte mich über weite Strecken
alleine gelassen! Würde Bank weiterempfehlen Nein |