Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.03.2016 | 15:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hier scheint es ein Problem mit der Identifizierung der Kunden zu geben. Ob die Post oder Wüstenrot die Ursache sind, ist nicht ganz klar festzustellen. Als nach zwei Wochen ohne Antwort der Versuch gestartet wurde eine erneute Identifizierung in der Zweigstelle der Wüstenrot-Bank vor Ort durchzuführen war keine Begeisterung zu verspüren. Obendrein verlangte man noch den Antrag, den ich bereits vor zwei Wochen abgesandt hatte, um die Identifizierung durchzuführen. Insgesamt eine sehr unangenehme Erfahrung.
Hier scheint es ein Problem mit der Identifizierung der Kunden zu geben. Ob die Post oder Wüstenrot die Ursache sind, ist nicht ganz klar festzustellen. Als nach zwei Wochen ohne Antwort der Versuch gestartet wurde eine erneute Identifizierung in der Zweigstelle der Wüstenrot-Bank vor Ort durchzuführen war keine Begeisterung zu verspüren. Obendrein verlangte man noch den Antrag, den ich bereits vor zwei Wochen abgesandt hatte, um die Identifizierung durchzuführen. Insgesamt eine sehr unangenehme Erfahrung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein