Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2013 | 05:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr entäuscht. Meine wirtschaftliche Situation hatte ich vorab telefonisch kommuniziert und auch noch mal in einem persönlichen Anschreiben genau geschildert. Dann bekomme ich die Bestätigung zur Kontoeröffnung aber keine Karten und muss dann am 3. September erfahren, dass das Girokonto bereits am 8. August wieder augelöst wurde, ohne dass ich auch nur eine kurze Info bekommen habe.
Ich bin sehr entäuscht. Meine wirtschaftliche Situation hatte ich vorab telefonisch kommuniziert und auch noch mal in einem persönlichen Anschreiben genau geschildert. Dann bekomme ich die Bestätigung zur Kontoeröffnung aber keine Karten und muss dann am 3. September erfahren, dass das Girokonto bereits am 8. August wieder augelöst wurde, ohne dass ich auch nur eine kurze Info bekommen habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein