Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.12.2013 | 22:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
. Es hat ewig gedauert, bis ich das Konto eröffnen konnte . Das Verfahren zur Identifizierung war sehr unpraktisch . Mein Ansprechpartner hat mir 2 unterschiedliche Mails geschickt, mit zwei unterschiedlichen Verfahren, die für Verwirrung gesorgt haben UND er hat vergessen, mir die Kontonummer zu erwähnen. Später als ich zu einer Filiale ging, hat sich diese als notwendig erwiesen . Das Eröffnen eines Kontos online ist am Ende misslungen und ich musste DOCH zu einer Filiale fahren, um dort die Sachen in die Wege zu leiten.
. Es hat ewig gedauert, bis ich das Konto eröffnen konnte . Das Verfahren zur Identifizierung war sehr unpraktisch . Mein Ansprechpartner hat mir 2 unterschiedliche Mails geschickt, mit zwei unterschiedlichen Verfahren, die für Verwirrung gesorgt haben UND er hat vergessen, mir die Kontonummer zu erwähnen. Später als ich zu einer Filiale ging, hat sich diese als notwendig erwiesen . Das Eröffnen eines Kontos online ist am Ende misslungen und ich musste DOCH zu einer Filiale fahren, um dort die Sachen in die Wege zu leiten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein