Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.01.2014 | 20:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute und freundliche Abwicklung seitens Wüstenrot. Der Service und die Hotline von CardProcess ist mehr als verbesserungswürdig. Bei mehrfacher Nachfrage bzgl. der fehlenden Karten-PIN wurde mir versichert, dass der PIN versendet worden wäre. Eine Nachfrage bei der Wüstenrot Hotline hatte ergeben, dass CardProcess dies noch nicht getan hatte. Neben der Tatsache, dass wir dringend den PIN benötigen, fühle ich als Kunde "nicht wirklich gut", wenn man mit falschen Aussagen versorgt wird. "Pech für Wüstenrot", dass ihr Dienstleister hier nicht punkten konnte.
Gute und freundliche Abwicklung seitens Wüstenrot. Der Service und die Hotline von CardProcess ist mehr als verbesserungswürdig. Bei mehrfacher Nachfrage bzgl. der fehlenden Karten-PIN wurde mir versichert, dass der PIN versendet worden wäre. Eine Nachfrage bei der Wüstenrot Hotline hatte ergeben, dass CardProcess dies noch nicht getan hatte. Neben der Tatsache, dass wir dringend den PIN benötigen, fühle ich als Kunde "nicht wirklich gut", wenn man mit falschen Aussagen versorgt wird. "Pech für Wüstenrot", dass ihr Dienstleister hier nicht punkten konnte.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein