Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.06.2014 | 11:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Beratungsservice im Vorfeld der Kontoeröffnung war zuvorkommend und erschien mir sehr kompetent. Allerdings stellte sich danach allgemeine Ernüchterung ein. Mein Ziel war ganz klar gesteckt: Ein Girokonto mit kostenfreier Kreditkarte, so schnell wie möglich. Mehr Randbedingungen wurde von mir nicht verlangt. Nach drei Wochen wird mir schriftlich mitgeteilt, dass man mir erst in sechs Monaten eine Kreditkarte anbieten könnte und ich doch bitte noch einmal zum beschriebenen Zeitpunkt anfragen sollte. Dabei war auch meine Kreditwürdigkeit nicht in Frage gestellt worden, was völlig zu Unrecht geschehen wäre. Viel mehr wird es scheinbar nicht gerne gesehen, als Neukunde direkt mit einer Kreditkarte einzusteigen. Deshalb folgte von meiner Seite aus sofort die Kündigung und in der nächsten Zeit ersteinmal keinerlei weitere Bestrebung, mit Wüstenrot in irgendeiner Weise ins Geschäft zu kommen. Ergo: Mangelhaft.
Der Beratungsservice im Vorfeld der Kontoeröffnung war zuvorkommend und erschien mir sehr kompetent. Allerdings stellte sich danach allgemeine Ernüchterung ein. Mein Ziel war ganz klar gesteckt: Ein Girokonto mit kostenfreier Kreditkarte, so schnell wie möglich. Mehr Randbedingungen wurde von mir nicht verlangt. Nach drei Wochen wird mir schriftlich mitgeteilt, dass man mir erst in sechs Monaten eine Kreditkarte anbieten könnte und ich doch bitte noch einmal zum beschriebenen Zeitpunkt anfragen sollte. Dabei war auch meine Kreditwürdigkeit nicht in Frage gestellt worden, was völlig zu Unrecht geschehen wäre. Viel mehr wird es scheinbar nicht gerne gesehen, als Neukunde direkt mit einer Kreditkarte einzusteigen. Deshalb folgte von meiner Seite aus sofort die Kündigung und in der nächsten Zeit ersteinmal keinerlei weitere Bestrebung, mit Wüstenrot in irgendeiner Weise ins Geschäft zu kommen. Ergo: Mangelhaft.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein