| 17.06.2014 | 14:14 UhrVerifiziert Der Online-Abschluss mit Post-ID-Verfahren war sehr einfach. Vertrag ausdrucken, durchlesen, unterschreiben und dann ab zur Post.
Schnell war die Visa Karte bei mir zu Hause.
Da ich die Karte aus einem bestimmten Grund gekauft habe, habe ich sie noch nicht ausprobiert. Positiv war der Anruf, den ich vor kurzem von Ihnen bekommen habe, in dem sie mich deswegen befragt haben. Der Kundenservice ist so weit sehr zufrieden stellend.
Leider hab ich noch ein bisschen das Gefühl, dass das ganze zu einfach ging. Mein Magen sagt mir, dass noch irgendwelche versteckten Kosten auf mich zu kommen.
Natürlich hoffe ich, dass das nicht so sein wird (Auch im Vertrag konnte ich nichts über verdeckte Kosten lesen). Und ich hoffe, dass die Karte und das Konto genau die Leistungen mir geben werden, die sie versprechen. Der Online-Abschluss mit Post-ID-Verfahren war sehr einfach. Vertrag ausdrucken, durchlesen, unterschreiben und dann ab zur Post.
Schnell war die Visa Karte bei mir zu Hause.
Da ich die Karte aus einem bestimmten Grund gekauft habe, habe ich sie noch nicht ausprobiert. Positiv war der Anruf, den ich vor kurzem von Ihnen bekommen habe, in dem sie mich deswegen befragt haben. Der Kundenservice ist so weit sehr zufrieden stellend.
Leider hab ich noch ein bisschen das Gefühl, dass das ganze zu einfach ging. Mein Magen sagt mir, dass noch irgendwelche versteckten Kosten auf mich zu kommen.
Natürlich hoffe ich, dass das nicht so sein wird (Auch im Vertrag konnte ich nichts über verdeckte Kosten lesen). Und ich hoffe, dass die Karte und das Konto genau die Leistungen mir geben werden, die sie versprechen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |