| 16.12.2013 | 18:30 Uhr ![]() Trotz mehrmaliger Anfrage bezüglich einer Verlängerung auf 62 Tage bekam ich keine Antwort. Ursprünglich wurde mir tel zugesagt, die 5 Tage auf Kulanz zu erweitern, Eine Bestätigung würde mir umgehend per E-mail zugesand. Nach einem Telefonat mit einer Fr. Westermann wurde dies vehemend bestritten und mir unterstellt mit einer anderen Versicherung gesprochen zu haben. Nachdem ich energisch wiedersprochen hatte, wurde einfach das Telefonat abgebrochen. Nach einem erneuten Telefonat wurde mir von dieser Frau erneut unterstellt, nicht mit Ihr ein paar Minuten zuvor gesprochen zu haben. Einen so für dumm zu verkaufen ist eine absolute Frechheit. Von mir wurde ursprünglich nur eine Beratung wegen der 62 Tage gewünscht.
Die kostenlose Erhöhung wurde mir durch die Versicherung angeboten. Trotz mehrmaliger Anfrage bezüglich einer Verlängerung auf 62 Tage bekam ich keine Antwort. Ursprünglich wurde mir tel zugesagt, die 5 Tage auf Kulanz zu erweitern, Eine Bestätigung würde mir umgehend per E-mail zugesand. Nach einem Telefonat mit einer Fr. Westermann wurde dies vehemend bestritten und mir unterstellt mit einer anderen Versicherung gesprochen zu haben. Nachdem ich energisch wiedersprochen hatte, wurde einfach das Telefonat abgebrochen. Nach einem erneuten Telefonat wurde mir von dieser Frau erneut unterstellt, nicht mit Ihr ein paar Minuten zuvor gesprochen zu haben. Einen so für dumm zu verkaufen ist eine absolute Frechheit. Von mir wurde ursprünglich nur eine Beratung wegen der 62 Tage gewünscht.
Die kostenlose Erhöhung wurde mir durch die Versicherung angeboten. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
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