| 08.04.2014 | 15:36 Uhr ![]() Ein Schadensfall vor etwa zwei Jahren wurde schnell und unbürokratisch abgewickelt. Im telefonischen Kontakt hatte ich kompetente und freundliche Ansprechpartner. Was will man mehr? Ein Schadensfall vor etwa zwei Jahren wurde schnell und unbürokratisch abgewickelt. Im telefonischen Kontakt hatte ich kompetente und freundliche Ansprechpartner. Was will man mehr? Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden