Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.10.2024 | 14:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstkontaktaufnahme war eher unzufriedend. Der Mitarbeiter war sehr genervt und unfreundlich. Meine Schadennummer habe ich leider jeder mündlich noch per E-Mail erhalten. Nach 3 Wochen habe ich mich selbstständig darum gekümmert. Die eigentliche Begutachtung und Umsetzung in Kornwestheim war toll! Ich würde mir wünschen, eine automatische E-Mail zu erhalten sobald der Schaden angelegt wurde
Die Erstkontaktaufnahme war eher unzufriedend. Der Mitarbeiter war sehr genervt und unfreundlich. Meine Schadennummer habe ich leider jeder mündlich noch per E-Mail erhalten. Nach 3 Wochen habe ich mich selbstständig darum gekümmert. Die eigentliche Begutachtung und Umsetzung in Kornwestheim war toll! Ich würde mir wünschen, eine automatische E-Mail zu erhalten sobald der Schaden angelegt wurde
Würde Bank weiterempfehlen
Ja