| 31.12.2023 | 10:27 UhrVerifiziert Nach einem Hagelschaden der über meinen Versicherungsmakler an die Württembergische gemeldet wurde erfolgte 6. Juli sehr zeitnah eine Bestätigung des Schadenseingang mit der Bitte um Mitteilung meiner Handynummer.
Dies erfolgte am 13.Juli über die im Schreiben angegebenen Emailadresse - schadenservice@w............
Eine Kontaktaufnahme zur Regulierung des Schadens erfolgte die nächste Zeit weder von Seiten der Versicherung noch von einem beauftragten Gutachter.
Am 13. September erinnerte ich unter der am 6. Juli angegebenen Emailanschrift erneut um die Regulierung meines Schadens.
Erneut erfolgte keinerlei Reaktion zur Regulierung.
Am 23. Oktober kontaktierte ich meinen Versicherungsmakler und bat um erneute Kontaktaufnahme mit der Württembergische.
Am darauffolgenden Tag meldete sich ein Gutachter bei mir und die Sache nahm 4 Monate nach Schadensmeldung endlich seinen Lauf.
Die endgültige Abrechnung lief hervorragend sowohl in der Kommunikation wie auch zeitlich. Nach einem Hagelschaden der über meinen Versicherungsmakler an die Württembergische gemeldet wurde erfolgte 6. Juli sehr zeitnah eine Bestätigung des Schadenseingang mit der Bitte um Mitteilung meiner Handynummer.
Dies erfolgte am 13.Juli über die im Schreiben angegebenen Emailadresse - schadenservice@w............
Eine Kontaktaufnahme zur Regulierung des Schadens erfolgte die nächste Zeit weder von Seiten der Versicherung noch von einem beauftragten Gutachter.
Am 13. September erinnerte ich unter der am 6. Juli angegebenen Emailanschrift erneut um die Regulierung meines Schadens.
Erneut erfolgte keinerlei Reaktion zur Regulierung.
Am 23. Oktober kontaktierte ich meinen Versicherungsmakler und bat um erneute Kontaktaufnahme mit der Württembergische.
Am darauffolgenden Tag meldete sich ein Gutachter bei mir und die Sache nahm 4 Monate nach Schadensmeldung endlich seinen Lauf.
Die endgültige Abrechnung lief hervorragend sowohl in der Kommunikation wie auch zeitlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |