| 01.12.2023 | 13:00 UhrVerifiziert 1. (weil mir am wichtigsten): mit meinem Ansprechpartner
in *** bin ich derart zufrieden, daß ich ihm die höchstmögliche Punktzahl gebe ! Und NEIN, davon weiß *** nichts !
2. Ich mußte meine Württ.-Versicherungen bisher nahezu nie beanspruchen, diesmal gleich heftig (Unfall mit Fahrerflucht des gegnerischen Verursachers).
Bis auf eine Kleinigkeit erfolgte die Abwicklung bestens.
Zur Kleinigkeit: Zur Reparatur hatte ich ein Zubehörteil selbst beschafft - also auch selbst bezahlt - und die Beschaffungskosten nachgewiesen mit der Bitte um Begleichung. Diese ist bis jetzt noch nicht erfolgt - sicherlich, da es sich hier um einen eher selteneren Abwicklungsablauf handelt.
*** ist informiert und eingebunden und kümmert sich um diese Angelegenheit.
Nach Erledigung würde ich 5 (fünf) Sterne vergeben.
3. Insgesamt zähle ich sicherlich zu den zufriedenen, überzeugten Württ.-Kunden - und das nicht, weil ich
Konzernmitglied / *** (im Ruhestand) bin.
Mit besten Grüßen *** 1. (weil mir am wichtigsten): mit meinem Ansprechpartner
in *** bin ich derart zufrieden, daß ich ihm die höchstmögliche Punktzahl gebe ! Und NEIN, davon weiß *** nichts !
2. Ich mußte meine Württ.-Versicherungen bisher nahezu nie beanspruchen, diesmal gleich heftig (Unfall mit Fahrerflucht des gegnerischen Verursachers).
Bis auf eine Kleinigkeit erfolgte die Abwicklung bestens.
Zur Kleinigkeit: Zur Reparatur hatte ich ein Zubehörteil selbst beschafft - also auch selbst bezahlt - und die Beschaffungskosten nachgewiesen mit der Bitte um Begleichung. Diese ist bis jetzt noch nicht erfolgt - sicherlich, da es sich hier um einen eher selteneren Abwicklungsablauf handelt.
*** ist informiert und eingebunden und kümmert sich um diese Angelegenheit.
Nach Erledigung würde ich 5 (fünf) Sterne vergeben.
3. Insgesamt zähle ich sicherlich zu den zufriedenen, überzeugten Württ.-Kunden - und das nicht, weil ich
Konzernmitglied / *** (im Ruhestand) bin.
Mit besten Grüßen *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |