| 02.11.2023 | 12:41 UhrVerifiziert Die Schadensmeldung verlief ohne Probleme.
Die Dauer der Kontaktaufnahme (schriftlich) war weniger gut diese war sehr lang. Der Schaden war im Juni 2023 und der Termin für das Gutachten erst im Oktober.
Die Terminvereinbarung war problematisch, da der QR-Code nicht funktionierte.
Anschließende telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Hier habe ich auch gleich einen Termin zur Besichtigung ausmachen können.
Der Termin war unkompliziert und schnell.
Die Überweisung der Schadenssumme war sehr gut. Das Geld war am nächsten Tag bereits auf meinem Konto.
Verbesserungsvorschläge:
- Online-Terminbuchung prüfen
-Kurzes Feedback über den aktuellen Stand der Bearbeitung bei längeren Wartezeiten, um unnötiges nachtelefonieren zu vermeiden. Die Schadensmeldung verlief ohne Probleme.
Die Dauer der Kontaktaufnahme (schriftlich) war weniger gut diese war sehr lang. Der Schaden war im Juni 2023 und der Termin für das Gutachten erst im Oktober.
Die Terminvereinbarung war problematisch, da der QR-Code nicht funktionierte.
Anschließende telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Hier habe ich auch gleich einen Termin zur Besichtigung ausmachen können.
Der Termin war unkompliziert und schnell.
Die Überweisung der Schadenssumme war sehr gut. Das Geld war am nächsten Tag bereits auf meinem Konto.
Verbesserungsvorschläge:
- Online-Terminbuchung prüfen
-Kurzes Feedback über den aktuellen Stand der Bearbeitung bei längeren Wartezeiten, um unnötiges nachtelefonieren zu vermeiden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |