| 17.07.2023 | 10:21 UhrVerifiziert bei der telefonischen Meldung des Hagelschadens wurde mir zugesagt, dass ich ein Schreiben der Versicherung bekomme und damit einen Termin beim Gutachter vereinbaren kann.
Zweimal habe ich danach die Agentur angerufen und nachgefragt wie der Sachstand ist. Erst nach dem dritten Anruf kam Bewegung in die Sache und ein Termin war sehr schnell vereinbart.
Die Abwicklung danach erfolgte auch sehr schnell - aber immerhin waren 2 Monate seither vergangen.
Leider gab es ja diese Woche wieder Unwetter mit Hagel - ich bin schon gespannt wie schnell die Bearbeitung diesmal geht.
Die lange Bearbeitungsdauer führte auch zu einer Bewertung mit nur 3 Sternen.....ansonsten bin ich zufrieden mit meiner Agentur. bei der telefonischen Meldung des Hagelschadens wurde mir zugesagt, dass ich ein Schreiben der Versicherung bekomme und damit einen Termin beim Gutachter vereinbaren kann.
Zweimal habe ich danach die Agentur angerufen und nachgefragt wie der Sachstand ist. Erst nach dem dritten Anruf kam Bewegung in die Sache und ein Termin war sehr schnell vereinbart.
Die Abwicklung danach erfolgte auch sehr schnell - aber immerhin waren 2 Monate seither vergangen.
Leider gab es ja diese Woche wieder Unwetter mit Hagel - ich bin schon gespannt wie schnell die Bearbeitung diesmal geht.
Die lange Bearbeitungsdauer führte auch zu einer Bewertung mit nur 3 Sternen.....ansonsten bin ich zufrieden mit meiner Agentur. Würde Bank weiterempfehlen Ja |