| 05.08.2023 | 07:55 UhrVerifiziert Der erste Kontakt nach Hagelschaden mit der zuständigen Generalagentur verlief reibungslos. Hier wurde sogar direkt ein Kontakt mit einer Werkstatt vermittelt, um die zerschlagene Windschutzscheibe auszutauschen, um das Fahrzeug wieder fahrtauglich zu machen.
Gutachtertermin war schon eine Woche später. Gutachten ergab einen wirtschaftlichen Totalschaden.
Betrag war schon kurze Zeit später auf dem Konto. Nun warten wir nach Kauf eines Ersatzfahrzeugs noch auf die Erstattung der Mehrwertsteuer. Hoffen, dass das auch zügig funktioniert.
Alle Mitarbeiter des Schadenservice, die ich am Telefon hatte, waren jederzeit freundlich und kompetent. Der erste Kontakt nach Hagelschaden mit der zuständigen Generalagentur verlief reibungslos. Hier wurde sogar direkt ein Kontakt mit einer Werkstatt vermittelt, um die zerschlagene Windschutzscheibe auszutauschen, um das Fahrzeug wieder fahrtauglich zu machen.
Gutachtertermin war schon eine Woche später. Gutachten ergab einen wirtschaftlichen Totalschaden.
Betrag war schon kurze Zeit später auf dem Konto. Nun warten wir nach Kauf eines Ersatzfahrzeugs noch auf die Erstattung der Mehrwertsteuer. Hoffen, dass das auch zügig funktioniert.
Alle Mitarbeiter des Schadenservice, die ich am Telefon hatte, waren jederzeit freundlich und kompetent. Würde Bank weiterempfehlen Ja |