Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.06.2023 | 09:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden. Nach Schadensmeldung an meinen Versicherungsvertreter bekam ich einige Tage danach einen Anruf der Württembergischen. Der Vorschlag eines in meiner Region ansässigen Reparaturbetriebes habe ich gerne angenommen. Die Durchführung und Abwicklung meines Schadenfalles war Kundenorientiert und qualitativ hochwertig.
Ich bin sehr zufrieden. Nach Schadensmeldung an meinen Versicherungsvertreter bekam ich einige Tage danach einen Anruf der Württembergischen. Der Vorschlag eines in meiner Region ansässigen Reparaturbetriebes habe ich gerne angenommen. Die Durchführung und Abwicklung meines Schadenfalles war Kundenorientiert und qualitativ hochwertig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja