| 27.09.2022 | 15:55 UhrVerifiziert Na ja
Von der Schadensmeldung bis zur Werkstatt hat es 10 Tage gedauert, obwohl alles schnell versprochen wurde.
Am 14.08.2022 hab ich die Schadensmeldung mit Bildern + Beschreibung Online eingereicht.
Am 15.08.2022 bekomme ich Rückmeldung, dass der Schaden aufgenommen wurde
Am 15.08.2022 bekomme ich eine SMS, dass mich die Partnerwerkstatt von WW umgehen anruft. Dieser Anruf ist nie erfolgt.
Am 17.08.2022 sende ich eine Email an *** mit der Frage wie es weitergeht und ob ich was unternehme muss.
Am 17.08.2022 bekomme ich eine automatische Antwort, dass ich eine persönliche Antwort innerhalb weniger Tage bekomme. Eine Antwort ist nicht erfolgt.
Am 23.08.2022, 9 Tage nach der Schadensmeldung ist immer noch nichts passiert und ich schreibe eine 2. Anfrage mit Email an *** wie es weitergeht.
Am 24.08.2022 bekomme ich den Anruf von WW und einen Anruf von einer andern Werkstatt wegen Termin.
Mit der neuen Werkstatt hat aller reibungslos funktioniert
Na ja
Von der Schadensmeldung bis zur Werkstatt hat es 10 Tage gedauert, obwohl alles schnell versprochen wurde.
Am 14.08.2022 hab ich die Schadensmeldung mit Bildern + Beschreibung Online eingereicht.
Am 15.08.2022 bekomme ich Rückmeldung, dass der Schaden aufgenommen wurde
Am 15.08.2022 bekomme ich eine SMS, dass mich die Partnerwerkstatt von WW umgehen anruft. Dieser Anruf ist nie erfolgt.
Am 17.08.2022 sende ich eine Email an *** mit der Frage wie es weitergeht und ob ich was unternehme muss.
Am 17.08.2022 bekomme ich eine automatische Antwort, dass ich eine persönliche Antwort innerhalb weniger Tage bekomme. Eine Antwort ist nicht erfolgt.
Am 23.08.2022, 9 Tage nach der Schadensmeldung ist immer noch nichts passiert und ich schreibe eine 2. Anfrage mit Email an *** wie es weitergeht.
Am 24.08.2022 bekomme ich den Anruf von WW und einen Anruf von einer andern Werkstatt wegen Termin.
Mit der neuen Werkstatt hat aller reibungslos funktioniert
Würde Bank weiterempfehlen Ja |