Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2022 | 09:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich für die Meldung des Schadens über Internet zu nervös war und ich somit nicht damit zurechtkam, habe ich die schadenabteilung angerufen. Man hat den Schaden aufgenommen und mir gleich einen Termin mit einem Gutachter gemacht. Dieser Termin wurde gehalten und das Geld zur Schadensregulierung war 3 Tage später auf meinem Konto. Besser geht es meines Erachtens nicht.
Nachdem ich für die Meldung des Schadens über Internet zu nervös war und ich somit nicht damit zurechtkam, habe ich die schadenabteilung angerufen. Man hat den Schaden aufgenommen und mir gleich einen Termin mit einem Gutachter gemacht. Dieser Termin wurde gehalten und das Geld zur Schadensregulierung war 3 Tage später auf meinem Konto. Besser geht es meines Erachtens nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja