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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.06.2022 | 11:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zum Vorfall: Ich hatte mein KFZ verkauft. Der Händler hatte im Nachgang, nachdem ich mein neues KFZ schon bezahlt und zugelassen habe, einen Hagelschaden festgestellt. War bei der Übergabe (Farbe Weiß) nicht sofort zu erkennen, ich habe ihn genau sowenig wie der Händler bemerkt. Erst *** hatte dies bei genauer Betrachtung festgestellt. Ich hatte es dann meiner Versicherung gemeldet. Diese hatte den Hagelschaden (ca. ***) trotzdem anstandslos übernommen, auch wenn ich der Meinung wäre, wie gesehen so gekauft; Es war schließlich ein erfahrener großer ***-Händler. Kurzer Anruf bei meinem Versicherungsvertreter, er hatte mir am Telefon alles genau erklärt und ich konnte tun was ich musste um das Problem zu erledigen. Auch sonst war mein persönlicher Ansprechpartner, sowie das gesamte Team, bei der Württembergischen jederzeit zu erreichen und auch immer freundlich, auch an Wochenenden. Hatte in mehr als 30 Jahren noch nie ein Problem oder ein lautes Wort mit der Versicherung erfahren. Auch wenn es im Internet bestimmt günstigere Versicherungen gibt, so ist der Service der Württembergischen durch einen niedrigeren Preis bei weitem nicht zu ersetzen. Weiter so. Ich kann die Filiale: *** nur wärmstens empfehlen. ***
Zum Vorfall: Ich hatte mein KFZ verkauft. Der Händler hatte im Nachgang, nachdem ich mein neues KFZ schon bezahlt und zugelassen habe, einen Hagelschaden festgestellt. War bei der Übergabe (Farbe Weiß) nicht sofort zu erkennen, ich habe ihn genau sowenig wie der Händler bemerkt. Erst *** hatte dies bei genauer Betrachtung festgestellt. Ich hatte es dann meiner Versicherung gemeldet. Diese hatte den Hagelschaden (ca. ***) trotzdem anstandslos übernommen, auch wenn ich der Meinung wäre, wie gesehen so gekauft; Es war schließlich ein erfahrener großer ***-Händler. Kurzer Anruf bei meinem Versicherungsvertreter, er hatte mir am Telefon alles genau erklärt und ich konnte tun was ich musste um das Problem zu erledigen. Auch sonst war mein persönlicher Ansprechpartner, sowie das gesamte Team, bei der Württembergischen jederzeit zu erreichen und auch immer freundlich, auch an Wochenenden. Hatte in mehr als 30 Jahren noch nie ein Problem oder ein lautes Wort mit der Versicherung erfahren. Auch wenn es im Internet bestimmt günstigere Versicherungen gibt, so ist der Service der Württembergischen durch einen niedrigeren Preis bei weitem nicht zu ersetzen. Weiter so. Ich kann die Filiale: *** nur wärmstens empfehlen. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja