| 19.12.2023 | 11:59 UhrVerifiziert Schadensbearbetung von Schadensmeldung bis Auszahlung der Schafenssumme 12 Wochen, auf Nachfrage hatte die Versicherung keine Mail Adresse, Hallo ich bekomme euren Newsletter?
Jetzt warte ich schon wieder auf die Überweisung der Mehrwertsteuer für Reparaturleistungen, sind auch schon wieder 3 Wochen.
Zahlen soll man immer sofort aber wenn man etwas möchte nix. Am Telefon wird man vertröstet, auf gesendete Mails folgt das 0815 Schreiben. Service null
Werde den nächsten Beitrag zurückholen und dann abzüglich meiner Forderung und mahngebühr überwiesen
Ich überlege ob man die Versicherung wechseln sollte.
Leider ist mein Versicherungsvertreter *** in den Ruhestand gegangen, da hat man noch Informationen erhalten. Wie gesagt null Service nur Hinhaltetaktik Schadensbearbetung von Schadensmeldung bis Auszahlung der Schafenssumme 12 Wochen, auf Nachfrage hatte die Versicherung keine Mail Adresse, Hallo ich bekomme euren Newsletter?
Jetzt warte ich schon wieder auf die Überweisung der Mehrwertsteuer für Reparaturleistungen, sind auch schon wieder 3 Wochen.
Zahlen soll man immer sofort aber wenn man etwas möchte nix. Am Telefon wird man vertröstet, auf gesendete Mails folgt das 0815 Schreiben. Service null
Werde den nächsten Beitrag zurückholen und dann abzüglich meiner Forderung und mahngebühr überwiesen
Ich überlege ob man die Versicherung wechseln sollte.
Leider ist mein Versicherungsvertreter *** in den Ruhestand gegangen, da hat man noch Informationen erhalten. Wie gesagt null Service nur Hinhaltetaktik Würde Bank weiterempfehlen Nein |