| 26.11.2023 | 19:11 UhrVerifiziert Nach der Online Meldung eines Hagelschaden am KFZ über das Portal der Württembergischen, wurde ich innerhalb weniger Tage kontaktiert.
Ich habe dann telefonisch einen Termin für ein Gutachten in meiner Nähe erhalten.
Beim Termin nahm ich das Angebot wahr, den Schaden durch die Firm bei der das Gutachten stattfand beseitigen zu lassen.
Ich musste lediglich ein paar Unterschriften leisten, bekam ein KFZ für die Dauer der Reparatur gestellt und innerhalb weniger Tage hatte ich mein KFZ wieder.
Es gab für mich keinerlei Probleme wegen der Schadensbegleichung. Alles wurde zwischen der Werkstatt und der Versicherung geklärt.
Mir fällt nichts ein, wie man den Service seitens der Werkstatt und der Versicherung verbessern könnte.a Nach der Online Meldung eines Hagelschaden am KFZ über das Portal der Württembergischen, wurde ich innerhalb weniger Tage kontaktiert.
Ich habe dann telefonisch einen Termin für ein Gutachten in meiner Nähe erhalten.
Beim Termin nahm ich das Angebot wahr, den Schaden durch die Firm bei der das Gutachten stattfand beseitigen zu lassen.
Ich musste lediglich ein paar Unterschriften leisten, bekam ein KFZ für die Dauer der Reparatur gestellt und innerhalb weniger Tage hatte ich mein KFZ wieder.
Es gab für mich keinerlei Probleme wegen der Schadensbegleichung. Alles wurde zwischen der Werkstatt und der Versicherung geklärt.
Mir fällt nichts ein, wie man den Service seitens der Werkstatt und der Versicherung verbessern könnte.a Würde Bank weiterempfehlen Ja |