| 25.01.2022 | 17:40 UhrVerifiziert Die Schadensbehebung wurde sehr gut durchgeführt.
Organisatorisches ist noch zu verbessern:
1. Beim Bringen unseres Fahrzeugs stand das für uns reservierte Ersatzfahrzeug nicht zur Verfügung. Mit Umplanung und Diskussionen zwischen den Anbietermitarbeitern bekamen wir zum Glück ein anderes Ersatzfahrzeug, was anfangs nicht so aussah. Solche Diskussionen sollten nicht vor dem Kunden stattfinden.
2. Die Reparatur hat 1 Woche in Anspruch genommen, die Angaben des Anbieters waren cirka-Angaben zu der Dauer. Wir hätten uns einen Anruf gewünscht wenn das Reparaturende absehbar ist, wir mussten 2 mal nachfragen und beim 2. Anruf durch uns wurde mitgeteilt, dass das Auto bereits zur Abholung bereit steht. Hätten wir noch länger gewartet, wenn wir nicht nachgefragt hätten? Die Schadensbehebung wurde sehr gut durchgeführt.
Organisatorisches ist noch zu verbessern:
1. Beim Bringen unseres Fahrzeugs stand das für uns reservierte Ersatzfahrzeug nicht zur Verfügung. Mit Umplanung und Diskussionen zwischen den Anbietermitarbeitern bekamen wir zum Glück ein anderes Ersatzfahrzeug, was anfangs nicht so aussah. Solche Diskussionen sollten nicht vor dem Kunden stattfinden.
2. Die Reparatur hat 1 Woche in Anspruch genommen, die Angaben des Anbieters waren cirka-Angaben zu der Dauer. Wir hätten uns einen Anruf gewünscht wenn das Reparaturende absehbar ist, wir mussten 2 mal nachfragen und beim 2. Anruf durch uns wurde mitgeteilt, dass das Auto bereits zur Abholung bereit steht. Hätten wir noch länger gewartet, wenn wir nicht nachgefragt hätten? Würde Bank weiterempfehlen Ja |