| 28.12.2021 | 16:40 UhrVerifiziert Bin mit dem Anbieter nicht sehr zufrieden.
Nach dem Schaden begutachten,habe ich drei Wochen weder von der Versicherung noch von der Reperaturwerstatt etwas erfahren. Erst nach mehreren Telefonaten...bei der Versicherung....bei der Reperaturwerstatt...konnte ich mit viel Ärger endlich erfahren,wie es weitergeht.
Dies finde ich sehr inkompetent.
Die Versicherung sagt,die Werkstatt meldet sich....die Werkstatt sagt...die Versicherung meldet sich bei mir.
Ja geht's eigentlich noch.
Es hat sich NIEMAND bei mir gemeldet.
Ich überlege mir ernsthaft einen Versicherungswechsel.
Denn solche Sachen sind nicht zum ersten Mal passiert.
Immerhin bin ich seit mehr als 30 Jahren treuer Kunde.
Aber mit Bestandskunden wird in der Zwischenzeit ja nicht mehr so gut umgegangen.
Die Werkstatt werde ich auf keinen Fall weiterempfehlen.... Bin mit dem Anbieter nicht sehr zufrieden.
Nach dem Schaden begutachten,habe ich drei Wochen weder von der Versicherung noch von der Reperaturwerstatt etwas erfahren. Erst nach mehreren Telefonaten...bei der Versicherung....bei der Reperaturwerstatt...konnte ich mit viel Ärger endlich erfahren,wie es weitergeht.
Dies finde ich sehr inkompetent.
Die Versicherung sagt,die Werkstatt meldet sich....die Werkstatt sagt...die Versicherung meldet sich bei mir.
Ja geht's eigentlich noch.
Es hat sich NIEMAND bei mir gemeldet.
Ich überlege mir ernsthaft einen Versicherungswechsel.
Denn solche Sachen sind nicht zum ersten Mal passiert.
Immerhin bin ich seit mehr als 30 Jahren treuer Kunde.
Aber mit Bestandskunden wird in der Zwischenzeit ja nicht mehr so gut umgegangen.
Die Werkstatt werde ich auf keinen Fall weiterempfehlen.... Würde Bank weiterempfehlen Nein |